Drucken

Damen und Herren,

nun steht auch schon die Facebook-Fanpage!
Unter

www.facebook.com/schattenfarben

kann somit *räusper* sozial interagiert *räusperhust* werden.

 

Damen und Herren,

nun steht auch schon die Facebook-Fanpage!
Unter

www.facebook.com/schattenfarben

kann somit *räusper* sozial interagiert *räusperhust* werden.

Derzeit werden die beiden Präsenzen einfach step by step synchronisiert. Joomla ist cool - über die eingesetzte Gallerie können die jeweiligen Fotoarchive per Mausklick abgeglichen werden. Die Erstinstallation des Facebook_Connect in der Phoca-Galery ist seeeeeeeeeeeehr fies - wer sowas mal versuchen möchte, kann sich gerne an mich wenden, sobald es dann nicht mehr vor oder zurück geht....

Momentan arbeite ich noch dran, die Facebook-Links unter den Blogeinträgen auch irgendwie in die Fanpage zu integrieren...


Wer Fehler findet, kann sich gerne an mich wenden - entweder über Kontakt oder mit Screenshot an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!