2017 wird durchgestartet!

 

 

2016 habe ich es bewusst stiller zugehen lassen - sowohl hier, auch in Facebook - und alle anderen Marketing-Aktivitäten habe ich sogar ganz auf 0 zurückgefahren.

Warum?
Man(n) wird alt. Und seßhaft. Und zum seßhaft-sein braucht's ein Haus :-) Hauskauf, Renovierung, Instandsetzung, ... und schließlich: Umzug.
Muss ich noch mehr sagen? Das frisst Zeit! Aber mittlerweile: das meiste ist geschafft!

Im neuen Jahr werde ich nun wieder öfter mit der Kamera unterwegs sein und alle gerne teilhaben lassen! Am neuen Wohnort gibt es noch hektarweise Gegend, Wiese, Wald, Ufer die ich noch erkunden muss. Das wird spannend!

Die bislang von mir angebotenen Dienstleistungen möchte ich beibehalten:

Coaching & Workshops

Shootings & Nachbearbeitung

Gutscheine

 

Als Ergänzung schweben mir aber noch weitere, neue Ideen vor. Ich sag nur: Photo-Walk!

Anfragen und Anregungen wie immer per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!